3. Studioalbum in Arbeit

Viele unserer Fans warten schon lange auf diese Nachricht. Endlich haben wir uns dazu durchgerungen, unser 3. Studioalbum zu produzieren. Das Album wird komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert. Erscheinen wird das Album bis Mitte diesen Jahres. Wir freuen uns jetzt schon auf die intensive Studioarbeit und fiebern unserer ersten Eigenproduktion entgegen. 

Itchy Fingers nun auch bei Facebook


Seit 01.01.2013 gibt es auch eine offiziele Itchy Fingers Seite bei Facebook. Auch dort findet ihr regelmäßige Updates aller relevanter News rund um die Itchys. Also sofern noch nicht passiert, direkt bei Facebook anmelden, um dort regelmäßig informiert zu werden.


Itchy Fingers - Vom Trio zum Quartett





Nachdem uns Ingo Ames schon seit einigen Jahrem immer mal wieder als Trommler begleitet hat, ist er zwischenzeitlich kaum noch wegzudenken. Seit Anfang des Jahres 2012 begleitet uns Ingo nun bei vielen Veranstaltungen an der Bodhran. Er bereichert den Sound der Band mit seiner irischen Rahmentrommel, wie auch durch seine Begleitungen auf der Bouzouki. Die Itchy Fingers können nun als Trio oder Quartett gebucht werden.